Herzlichen Dank für Ihr Interesse am KMU Forum Region Winterthur. Ab sofort können Sie Ihr Ticket / Ihre Tickets in unserem Tickettool kaufen und alle Teilnehmenden direkt registrieren.
Bitte füllen Sie die Daten sorgfältig aus - diese werden dann direkt auf die Namensschilder übernommen.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter: info@kmuforum-winterthur.ch oder 052 224 60 44. Gerne sind wir für Sie da.
Tickets bestellen
Wir empfehlen die Tickets frühzeitig zu bestellen, da der Anlass in den letzten Jahren ausverkauft war. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
AGB herunterladen
WICHTIG: Falls Sie keine Kreditkarte (Mastercard/Visa) oder Twint für die Zahlung verwenden können, nehmen wir Ihre Anmeldung gerne per Mail entgegen. Nach der bezahlten Rechnung schicken wir Ihnen Ihr/e Eintrittstickets per Mail zu.
Bitte senden Sie uns dazu folgende Informationen an info@kmuforum-winterthur.ch: Anzahl Tickets, Firma, Vorname, Name und E-Mail-Adresse pro Teilnehmer/-in sowie die Rechnungsadresse.
Kosten
Dank der wertvollen Unterstützung unserer Partner bieten wir das KMU Forum Region Winterthur zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis an:
CHF 130.- (exkl. 8.1 % MwSt.)
Leistungen
Teilnahme am KMU Forum Region Winterthur, Steh-Lunch, sowie digitale Teilnehmerliste.
Anmeldeschluss
Donnerstag, 31. Oktober 2024
Anzahl Teilnehmer/-innen
Die Anzahl Teilnehmer/-innen ist begrenzt. Damit ein breiter Branchen-Mix gewährleistet werden kann, bitten wir um Verständnis, dass pro Unternehmen maximal vier Mitarbeitende zugelassen werden. Ausgenommen sind unsere Veranstaltungspartner.
Annulierung
Die Anmeldung ist verbindlich. Es ist jedoch jederzeit möglich eine Ersatzperson an info@kmuforum-winterthur.ch zu melden.
Infos & Anreise
Programm & Referenten 2024